Liebe Eltern,

das Schulsekretariat ist bis auf Weiteres durch Anordnung der Stadt Dortmund für den Publikumsverkehr geschlossen.
Sie erreichen uns weiterhinüber Telefon oder E-Mail zu den üblichen Zeiten. Unterlagen schicken Sie bitte per Mail oder Post. Der Briefkasten befindet sich links neben dem Eingang.

Über die Klassenpflegschaftsvorsitzenden oder per Post sind alle Kinder mit Unterrichtsmaterial für diese Woche versorgt worden. Nachschub erhalten Sie von uns Anfang der nächsten Woche.

Sollten Sie mich in Notfällen außerhalb der Sekretariatszeiten erreichen müssen, können Sie sich an die Klassenpflegschaftsvorsitzenden für meine Kontaktdaten wenden.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich in irgendeiner Weise daran beteiligt haben, dass die Organisation in den letzten Tagen so reibungslos gelaufen ist! Bleiben Sie gesund!

Viele Grüße, Eva Pflug