In den vergangenen Wochen haben die Viertklässler ihre Lieblingsbücher gelesen und in einer Bücherkiste dargestellt. Dabei sind ganz fantastische Ergebnisse herausgekommen, die sie den anderen Klassen heute in einer Ausstellung präsentiert haben! Da gab es Kisten zu Gregs Tagebuch, der Schule der magischen Tiere, Ghostsitter, Ostwind, den Drei Ausrufezeichen, Penny Peppers und vieles mehr! Für jeden Lesegeschmack war etwas dabei! Jede Kiste war ganz individuell gestaltet mit Schleichfiguren, Playmobilpuppen, Selbstgebasteltem oder Gemaltem oder sogar eigenen Urlaubsandenken. Diese Kisten machen wirklich Lust auf`s Lesen und alle Drittklässler waren sich einig: Das wollen sie nächstes Jahr auch machen!