Passend zur Einschulungsfeier auf dem Schulhof am 08.08. hatte das Wetter ein Einsehen und erfreute uns mit Sonnenschein. So konnten die neuen Erstkässlerinnen und Erstklässler und ihre Familien, Freunde und Verwandte das Programm, dass die Kinder der Eintracht-Grundschule für sie vorbereitet hatten, genießen, ohne nass zu werden.

Nach verschiedenen Liedern und einem Willkommensgruß der vierten Klassen, durften die Kinder der Monster-Klasse und der Faultier-Klasse dann endlich mit ihrer Klassenlehrerin Frau Fink und ihrem Klassenlehrer Herrn Keller zu ihrer ersten Unterrichtsstunde in die Schule aufbrechen.

Wir wünschen allen unseren neuen Schülerinnen und Schülern eine gute Grundschulzeit bei uns und hoffen, sie hatten einen tollen Einschulungstag!