von Linnea

Am Donnerstag, den 14.03.2024 fand in der Eintracht Grundschule ein  Frühlingskonzert statt. Es spielten Kinder der 2., 3. und 4. Klassen, sowohl in ihren Instrumentalgruppen, als auch in ihren Orchestern. Die Instrumente Keyboard, Flöte und Akkordeon (und sogar eine Trommel) spielten mit. Es wurden z.B. die Lieder Wellermann, Lokomotive, Alles tutti futti, Mary hat ein kleines Lamm, Kleiner Zwerg, Rock n roll, Unglaublich, Banana Blues, Tanz der wilden Pferde, Wilde Reiter, Oben auf dem hohen Berg und Heja BVB gespielt. Heja BVB fanden alle besonders toll. Jeder hat dabei mitgesungen. Die Zuschauer waren begeistert und die Musikanten hatten viel Spaß! Vielen Dank an Frau Lagun für das Organisieren!