Dank einer großzügigen Spende der Sparkasse Dortmund an den Förderverein konnten für die Pausenhalle zwei neue Schallschutzsofas angeschafft werden. Wir freuen uns sehr darüber! Von den Schülern und Schülerinnen wurden diese sofort gerne benutzt, um auch außerhalb des Klassenraums zu arbeiten, zu lesen oder auch Hörspiele aufzunehmen.

Außerdem sind auch die Schaukästen am Eingang neu gestaltet worden. Unsere Schülerzeitung nutzt einen Schaukasten für ihre aktuellen Neuigkeiten. Den anderen Schaukasten hat die Schulgestaltungs-AG mit gemalten Bildern von Lehrkräften, dem pädagogischem Personal sowie weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Schule ausgestattet. Weitere Ideen werden folgen….