Heute durften wir ein letztes Mal in die Turnhalle. Wieder war ein toller Parcours aufgebaut, bei dem wir klettern, hangeln, kriechen, springen und toben konnten. Es hat uns viel Spaß gemacht!

Langsam neigt sich die Projektwoche dem Ende entgegen. Heute wurde nochmal fleißig geprobt, z.B. bei der Gruppe Hip Hop. Sie präsentieren uns einen tollen Tanz am Freitag!

Auch in der Gruppe Akrobatik hatten alle viel Spaß. Dort wurden Pyramiden aus Menschen gebaut und mit verschiedenen Materialien jongliert.

Beim Yoga ging es sehr entspannt zu. Alle Kinder begrüßen sich nun mit Namasté und wissen auch, was das bedeutet. Wenn ihr das auch wissen möchtet, guckt auch am Freitag das Plakat der Yoga-Gruppe an. Darauf findet ihr die Lösung!

Morgen ist der letzte Tag, da werden wir noch einmal gemeinsam auf dem Sportplatz laufen, unseren Tanz für den Nachmittag üben und dann findet auch schon die Generalprobe statt. Die Projektwoche war einfach toll und hat riesig viel Spaß gemacht! Nun freuen wir uns darauf, euch beim Schulfest alles zu zeigen!!