Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie dem ganzen Team der Eintracht-Grundschule schöne, sonnige, entspannte, spannende, erholsame Sommerferien! Den Schülerinnen und Schüler aus dem Jahrgang 4 wünschen wir einen guten Start in der neuen Schule nach den Sommerferien! Vielleicht habt Ihr ja einmal Lust, uns zu besuchen.

Wir freuen uns darauf, alle gesund am Mittwoch, den 10.08.2022, wieder zu sehen. Der Unterricht beginnt um 8.50 Uhr.

Am 11.08.2022 findet um 9.00 Uhr in der Kirche St. Peter zu Syburg der Einschulungsgottesdienst für unseren neuen ersten Jahrgang statt. Um ungefähr 10.00 Uhr beginnt die Einschulungsfeier auf dem Schulhof. Wir freuen uns sehr auf unsere neuen Schülerinnen und Schüler!