Am Freitag, den 23.09.2022, fand an der Eintracht-Grundschule nach dreijähriger Pause wieder ein Tag der offenen Tür statt. Vor allem Kinder , die im Jahr 2023 eingeschult werden konnten mit ihren Eltern einen Einblick in einen Schulvormittag an unserer Schule gewinnen. Aber auch Eltern von Schülerinnen und Schülern nutzten die Gelegenheit, in den Unterrichtsalltag ihrer Kinder hineinzuschnuppern.

Vertreterinnen und Vertreter unserer Elternschaft hatten für ein tolles und abwechslungsreiches Elterncafé gesorgt, in den Klassen wurde musiziert, gelesen, gebastelt, in Werkstätten gearbeitet…
Auch die OGS und das Mitmachangebot im Förderraum wurden rege besucht und wir konnten den interessierten Eltern viele Fragen beantworten.

Vielen Dank allen engagierten Helferinnen und Helfern für diesen tollen Vormittag!