Heute haben wir unsere Viertklässler verabschiedet! Nach vier aufregenden, erlebnisreichen und tollen Jahren endet nun ihre Grundschulzeit. Die Viertklässler hatten ein tolles Programm mit einem kleinen Theaterstück, einem von ihnen selbst geschriebenen, sehr emotionalem Lied und einem peppigen Tanz vorbereitet, das sie den anderen Klassen und ihren Eltern und Gästen in der neuen Turnhalle vorgeführt haben. Es wurde ganz viel gelacht, aber auch ein paar Tränen vergossen.

Zu Celebrations wurde getanzt und den Schulabschluss gefeiert!

Frau Pflug hielt eine kleine Rede, in der sie auf die vergangenen Jahre mit den Kindern zurück blickte. Doch nicht nur die Viertklässler wurden heute bedacht! Auch einigen unser fleißigen Helfer, wie unseren Pflegschaftsvorsitzenden und Vertretern, der ganzen Elternschaft, Frau Stapper, die unsere Bücherei so engagiert betreut und unserer Sekretärin Frau Kaul und unserem Hausmeister Herrn Ossenbrink wurde gedankt.

Zum Abschluss gab es für die Viertklässler ein Spalier der Klassen 1, 2 und 3. Es wurden Luftballons steigen gelassen und mit Konfettikanonen gefeiert. Es war ein sehr schöner, aber auch emotionaler Abschluss. Wir wünschen unseren Viertklässlern einen guten Start an ihren neuen Schulen und dass sie sich dort schnell wohl fühlen! Wir werden euch vermissen und freuen uns, wenn ihr mal zu Besuch kommt!