Nach den Sommerferien bekommen wir Unterstützung durch unseren neuen Lehrer Mr. Berge. Mr. Berge kommt aus den USA, deshalb wird sein Name amerikanisch ausgesprochen, nämlich „Börgi“. Mr. Berge hat außer in Amerika auch schon in Finnland, der Mongolei und Schweden gelebt und wohnt jetzt seit 15 Jahren in Deutschland. Er spricht Englisch, Deutsch und Finnisch. Bei uns wird Mr. Berge Mathematik, Sachunterricht, Englisch, Kunst und Schwimmen unterrichten. Sein Lieblingsfach ist Englisch. Er freut sich schon sehr auf die Arbeit an unserer Schule!

Mr. Berge hat einen Hund. Seine Hobbys sind Joggen, Fahrrad fahren, lesen und kochen. Er interessiert sich für Tiere und Sport. In den Sommerferien fliegt er in die USA.

Wir freuen uns, Mr. Berge an der Eintracht Grundschule begrüßen zu dürfen und wünschen ihm einen guten Start nach den Ferien!

Interview mit Mr. Berge von Linnea und Ava aus der Schülerzeitungs-AG