Kurz vor Beginn der Weihnachtsferien feierten Kinder, Eltern, Lehr- und Betreuungskräfte gemeinsam ein großes und sehr stimmungsvolles Weihnachtsfest in der Eintracht-Grundschule und auf dem Schulhof.

Eröffnet wurde das Fest durch die Musik-AG und das Jekits-Ensemble, danach wurde in den Klassen und Betreuungsräumen ein vielfältiges Programm mit Theaterstücken, Bastelangeboten, einem Weihnachtskino und einem Bee-Bot-Ballett angeboten. Auf dem Schulhof wurde ein kleiner Weihnachtsmarkt durch die Eltern aufgebaut und die Feuerwehr startete ihren Tannenbaumverkauf.

Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, Eltern und andere Helferinnen und Helfer, die durch ihre tatkräftige Unterstützung und Planung dazu beigetragen haben, dass das Weihnachtsfest zu einem wunderbaren und stimmungsvollen Abschluss des Jahres 2023 werden konnte!