Ab dem 22.02.21 findet der Unterricht an allen Grundschulen in NRW im Wechselmodell statt.

Die Schülerinnen und Schüler der Eintracht-Grundschule werden durch die Klassenlehrerinnen  in 2 Gruppen eingeteilt. Gruppe A jeder Klasse hat jeden Montag, jeden Mittwoch und an jedem 2. Freitag Präsenzunterricht in der Schule. Gruppe B jeder Klasse hat jeden Dienstag, jeden Donnerstag und an dem anderen Freitag Präsenzunterricht in der Schule. Die Einteilung und die genauen Unterrichtstage erfahren die Eltern durch die Klassenlehrerinnen.

Eine reguläre Betreuung nach dem Unterricht findet nicht statt, Eltern, die Ihre Kinder außerhalb des Präsenzunterrichts nicht anders betreuen können, haben die Möglichkeit, Ihr Kind mit diesem Formular bis spätestens 18.02.21 für eine Notbetreuung anzumelden.

Weiterhin gilt auf dem gesamten Schulgelände eine Maskenpflicht, für Schülerinnen und Schüler ist eine Alltagsmaske weiterhin ausreichend.